Sprachheilpraxis Mareile Hocke
                                 Sprachheilpraxis    Mareile Hocke

Hier finden Sie uns:

Sprachheilpraxis

Mareile Hocke

Alte Wittener Str. 59-61
44803 Bochum

 

Tel.  0234 93539300

Fax  0234 93539301

 

Praxis für alle Kassen

Kontakt:

Rufen Sie gerne an oder nutzen Sie unser

Kontaktformular.

Therapien nach Vereinbarung:

Mo.-Fr. :

08:00  - 13:00 

14:00  - 17:45 

Hausbesuche nach Vereinbarung und aufgrund ärztlicher Verordnung

Sprach- und Sprechstörungen bei Mehrsprachigkeit

Fatih (4 Jahre) kommt zweimal die Woche zur Therapie. Er hat große Probleme, die türkische Sprache zu lernen, und nun sprechen im Kindergarten alle deutsch... Oft wird er böse auf die ganze Welt und weiß sich nicht zu helfen. Heute wollen wir den Zirkus aufbauen und überlegen, wie die Tiere heißen. Der Zirkusdirektor stellt die Tiere und die Tricks vor. Jeder kann etwas Besonderes. Das macht Spaß. Fatih versucht sich auch mal als Direktor und schaut mich an, wenn er Hilfe braucht. Na, das klappt doch ganz gut. „Prima, Fatih. Beim nächsten Mal spielen wir vielleicht mit der Ritterburg...“

Druckversion | Sitemap
© 2014 Sprachheilpraxis Mareile Hocke